Mein Weg

Seit 2015 begleitet mich Yoga bewusst auf meinem Lebensweg. Meine Ausbildung habe ich im Sadhana Yoga Institut in Mannheim absolviert im klassischen Yoga und Hatha Yoga einschließlich Yogatherapie, gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und Yoga-Coaching. 

Es folgten weitere Coaching Ausbildungen auf Seelenebene und im systemischen Coaching und der Aufstellungsarbeit von Familien-, Beziehungs- und auch Krankheitsdynamiken.

2023 erfolgte die Einweihung ins Atma Kriya Yoga durch die Lehren und die Gnade von Mahavatar Babaji und Paramahamsa Sri Swami Vishwananda.

Durch Yoga, Yogaphilosophie, Coaching aber auch meinen tiefen Glauben habe ich die wahre Höhere Liebe in mir selbst entdeckt, zu mehr innerem Frieden gefunden und Krankheiten, die ich mir unbewusst selbst kreierte, konnten sich lösen. Für diese Möglichkeiten der Bewusstseinserweiterung bin ich unendlich dankbar.

Diese Liebe und diesen Frieden in sich erfahren zu dürfen, Glück und Zufriedenheit im eigenen Inneren zu kultivieren, wünsche ich auch DIR! 

Damit du selbst in der Lage bist, dein gesamtes Potential zu ergreifen, gesund und kraftvoll durchs Leben zu gehen und wahrhaftig zu lieben. In erster Linie dich selbst, dich so annehmen zu können wie du bist, denn DU bist ein einzigartiges WUNDER!