Über Mich

Namasté „Das göttliche Licht in mir, grüßt das göttliche Licht in dir“

Mein Name ist Heike Lederle, 1983 geboren in der schönen Pfalz.

In Neustadt an der Weinstraße, Diedesfeld darf ich leben und wirken.

Als alleinbegleitende Mama hatte und habe ich so manche Hürde zu überwinden. Die Praxis des Yoga, Coaching und die Yogaphilosophie stellen für mich gerade in dieser Situation einen wertvollen Anker dar, der mir immer wieder hilft, meine Mitte, den nötigen Halt zu finden und leichter zu leben.
Heute ist mein Sohn Teenager, für mich eine weitere große Chance, Ruhe, Gelassenheit, Liebe und Vertrauen zu üben. 

Von klein auf gehe ich den großen Fragen über das Leben und über mich selbst nach. Es war schon immer ein Gefühl in mir, dass es mehr geben muss, als das was ich mit bloßem Auge sehen und rein mit meinem Verstand erfassen kann. 

Die vielen lehrreichen Erfahrungen in meinem Leben, das Yoga und Coaching brachten mich, als Generator 3/6 (Human Design), meinem wahren Selbst und meiner eigenen Wahrheit immer näher. 

So dass ich heute ein total in mir selbst ruhender Berg bin, in dessen Gegenwart, ob im Yoga oder Coaching, du davon profitieren kannst, dich selbst erfährst und deine Wahrheit und Einzigartigkeit erkennst, denn dafür halte ich für dich den Raum. Ich sehe dich, wie du bist.

Ich wünsche mir, dass auch DU dein Licht erkennst und ausstrahlst. Die neue Ära, die gerade eingeleitet wird braucht dich in deiner wahrhaften Größe!

Hari om tat sat – Mögen alle Worte in Liebe gesprochen sein und in Liebe empfangen werden