Coaching

Du bist genau so richtig wie du bist – wie Gott dich gemeint hat.

Erlaube dir, du selbst zu seinerkenne dein wahres Selbst!

Als du auf diese Welt kamst, warst du verbunden mit der Wahrheit, mit deinem wahren Selbst und wusstest wer du bist und mit was du verbunden bist. Es gab keinerlei Zweifel darüber.

Doch im Laufe deines Lebens…

aufgrund äußerer Einflüsse, Konzepte, Konditionierungen und Prägungen hast du dich immer mehr von dir selbst entfernt. Zwar der Gesellschaft gemäß entwickelt, sodass du wunderbar in das menschengemachte System passt und in die Schubladen, die andere für dich vorgesehen haben. Jedoch hast du dich dadurch auch immer mehr von der göttlichen Quelle, deinem inneren Wesenskern und deinem Seelenweg entfernt.

Vielleicht kennst du das Gefühl, dich selbst nicht wirklich zu spüren und kaum eine Verbindung zu deiner Intuition und zu deinem Herzen zu haben – deine innere Stimme einfach nicht zu hören, weil sie von Gedanken und anderen Ablenkungen im Außen überlagert wird.

Im Coaching möchte ich dich von Herzen auf dem spannenden Weg deiner persönlichen Weiterentwicklung, der Rückverbindung zu deinem wahren Selbst, begleiten. Sodass du erkennst, wer du wirklich bist, dir selbst bewusst wirst, dich annehmen, akzeptieren und lieben kannst so wie du bist und damit tiefe Zufriedenheit erfährst.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und gehe ihn nach wie vor immer weiter – ins nächste Level sozusagen. Daher kann ich so gut verstehen und fühlen, wie es dir geht und wie du dich fühlst.  

Ich weiß aber auch, dass es einen Weg raus aus deinem selbstgebauten Gefängnis gibt und dein erster Meilenstein ist DEINE MUTIGE ENTSCHEIDUNG, für dich selbst loszugehen und für dich einzustehen, dich nicht länger klein zu machen, sondern in deine Kraft und deine Selbstbestimmung zu kommen, um zunehmend mehr Freiheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit zu erfahren.

Durch Selbstreflektion, Auflösung alter Muster und Glaubenssätze, Selbsteinfühlung, Vergebungsarbeit, Loslassen und verschiedene Coachingmethoden, auch aus dem systemischen Coaching über Familien- und Beziehungsdynamiken, erkennst du dich und deine wahre Natur und findest so zu dir selbst zurück. 

Bis du erkennst, dass du unendliche Fülle bist und daraus auch schöpfst, dir dein Leben im Außen kreierst, wie es deinem Inneren gemäß ist. ALLE ANTWORTEN LIEGEN BEREITS IN DIR. Ich helfe dir gerne, sie zu finden. 

Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.

Carl Gustav Jung

Mit meinem 1:1 Intensiv Coaching Programm „I AM LOVE“ helfe ich dir, dich frei zu machen von deinen Begrenzungen, sodass du deine Individualität zum Ausdruck bringst und damit das Leben kreierst, das deinen Herzenswünschen entspricht.

GERNE KANNST DU DIR IN MEINEM KALENDER DEIN KOSTENFREIES KLARHEITSGESPRÄCH BUCHEN. Wir schauen uns gemeinsam an:

  • was gerade dein Erleben ist, das dich nicht in deiner Mitte und Zufriedenheit sein lässt
  • wie lange das schon so ist und wodurch es ausgelöst wurde
  • was dein Veränderungswunsch ist und welchen nächsten Schritt du dafür tun kannst

Beratungen sind sowohl persönlich als auch über Zoom online möglich.