I AM LOVE Intensiv Coaching

Wenn du danach strebst jemand zu werden, der du nicht bist – wirst du immer scheitern. Strebe danach du selbst zu sein, wie du auszusehen, zu denken, zu handeln. Sei du, nimm dich an, liebe dich selbst und dein Leben entfaltet sich wie eine Lotusblüte.

Wenn das so einfach wäre, denkst du dir sicher. Wenn ich nur wüsste, wer ich wirklich bin und wofür ich da bin. Vielleicht hast du sogar das Gefühl, dass du hier in dieser Welt falsch bist, weil du so anders bist.

Im I AM LOVE Coaching arbeite ich vorwiegend mit Frauen, oft hochsensibel und -sensitiv, die mehr von sich und ihrem Leben wollen. Frauen, die spüren, dass es tiefer geht – nämlich vom Kopf ins Herz – und bereit sind, all ihren Mut zusammen zu nehmen, sich mit ihrer Seele zu verbinden und die nötigen Schritte zu gehen, um in ihr Leuchten und ihr wahres Selbst zu kommen für ein Leben in Freiheit – ob in Beziehungen, Job, Gesundheit…

Du bist einzigartig – ein Unikat – und genau das möchte ich aus dir heraus kitzeln – ich möchte, dass du dein WAHRES SELBST erkennst und deinen einzigartigen LEBENSAUFTRAG ergreifst. Dann fühlt sich das Leben hier auf Erden wie LEBEN an.

Mache dein Leben zu einem Leben, das dich begeistert und gib dich nicht damit zufrieden, es nur zu träumen – lebe es!

Du entwickelst dadurch Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz, Resilienz, Glückseligkeit, Zufriedenheit, Erfüllung, Freiheit, Lebensfreude.

Wie im Innen, so im Außen (Gesetz der Resonanz)

In meiner Begleitung nutze ich in erster Linie die göttliche, universelle Anbindung, die Yogapsychologie, die systemische Aufstellungsarbeit und andere wertvolle Coachingtools.

Mein Ego tritt beiseite, sodass ich dir als reiner Kanal dienen kann und alles zu deinem höchsten Wohle und zum Wohle aller geschehen kann.

Dein kostenfreies Klarheitsgespräch kannst du unter 0151 55544530, heike.lederle@icloud.com oder direkt in meinem Kalender buchen.

Ich freue mich auf dich und deine Einzigartigkeit!

Energieausgleich / Preise